23.10. Bezirksliga: TV Pflugfelden – SpVgg Warmbronn 4:2
Bei herrlichem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein gutes, abwechslungsreiches Bezirksligaspiel, mit dem verdienten Sieger TVP. Die Mannschaft von TVP-Coach Rico Scheurich bestimmte die ersten zwanzig Minuten deutlich und ging schon in der vierten Minute durch Ahmet Köle in Führung. Man verpasste mehrfach den zweiten Treffer nach zulegen und der Gast aus Warmbronn kam Mitte der ersten Hälfte besser in die Partie. Zuerst scheiterte man mit einem tollen Freistoß am Lattenkreuz, wenig später nutzte Zekjiri eine Unaufmerksamkeit in der TVP-Abwehr zum Ausgleich. Mit dem Remis ging es in die Pause, danach spielte sich Pflugfelden wieder Vorteile heraus. In der 47.Minute pfiff der gute Schiedsrichter Seidl einen Foulelfmeter für die Gastgeber, Ahmet Köle verwandelte sicher. Das Spiel wogte hin und her, nach einem Foul vom Gästekeeper an Dimi Karagiannis gab es erneut Strafstoß, diesmal verwandelte Asilhan Yildiz zum 3:1(68.). Doch Warmbronn gab nicht auf, in der 77.Minute war es erneut Zekjiri der auf 2:3 stellte. TVP-Abwehrchef Muammer Dülger erzielte dann fünf Minuten vor dem Ende das viel umjubelte 4:2, und machte damit den Deckel zum Heimsieg drauf.
30.10. Bezirksliga: TSV Phönix Lomersheim – TV Pflugfelden 2:3
Einen wahren “Krimi” sahen die Zuschauer bei fast schon sommerlichen Temperaturen in Lomersheim, der TVP entführt etwas glücklich die drei Punkte, der achte Sieg in Folge in der Liga, Hut ab!! Ozan Parlak brachte seine Farben Mitte der ersten Halbzeit in Front, mit dieser TVP-Führung ging es auch in die Pause. Als Ahmet Köle in der 67. Minute auf 0:2 stellte dachte der TVP-Anhang das die Sache erledigt wäre, doch wie so oft fing sich der TVP gegen nie aufsteckende Gastgeber zwei Gegentreffer. Scheuermann und Dorn trafen innerhalb von vier Minuten zum Ausgleich(71./75.). Doch TVP-Torjäger Ahmet Köle hatte noch einen Pfeil im Köcher, mit seinem neunten Saisontreffer erzielte er in der 84. Minute die erneute TVP-Führung. Die Dramatik war aber noch nicht vorbei, die Gastgeber verschossen kurz vor Spielende noch einen Elfmeter, puh, durchschnaufen und den Sieg feiern.
Damit schiebt sich der TVP mit 25 Punkten auf den 2. Tabellenplatz, Tabellenführer Münchingen hat einen Zähler mehr auf dem Konto. Nun geht es zum “Kirbespiel” zum Vierten nach Benningen, danach zum AKV Ludwigsburg. Am Samstag 19.11. folgt dann das Heimspiel gegen Salamander Kornwestheim, Spielbeginn ist dann 14.30 Uhr. R.H.