Landesliga 11.Spieltag: SV Fellbach – TV Pflugfelden 2:2
In einer sehr umkämpten Partie holte Pflugfelden ein Remis beim heimstarken SV Fellbach. Dem Gastgeber gehörten die ersten zehn Minuten, der TVP fand erst langsam zu seinem Spiel. In der 12.Minute setzte die Manschaft um den wieder bärenstark spielenden Kapitän Muammer Dülger das erste Ausrufezeichen. Dennis Shala wurde über links geschickt, er überlief die SV-Abwehr und chipte den Ball gefühlvoll auf Dimi Karagiannis, dieser köpfte zur Gästefühtung ein. Nur zehn Minuten später ging es wieder über Dennis Shala, der am Pfosten scheiterte, aber Rui Carvalho war zur Stelle und staubte zum 0:2 ab. Danach hatte der TVP die Partie im Griff, hatte mehrfach den dritten Treffer auf dem Fuß(Rui Carvallho traf mit feinem Schlenzer nur den Pfosten). Kurz vor der Pause verlor die TVP-Abwehr kurz die Konzentration, war unsortiert und fing sich so durch einen Doppelschlag der Fellbacher noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich (40.Jaric,44.Strohm). Das Trainergespann C.Hofberger/F.Mangold sortierte die Mannschaft in der Pause neu (Dimi Karagiannis mußte mit Verdacht auf Bänderriss aus dem Spiel), die Partie hielt das enorme Tempo bei. Beide Teams spielten voll auf Sieg, der TVP war dem dritten Treffer aber deutlich näher. Der eingewechselte Hannes Obert scheiterte per Kopf an der Latte und in der Nachspielzeit verzog Rui Carvallho allein vor dem Torhüter. Mit diesem Remis ist Pflugfelden auf dem fünften Tabellenplatz. In dieser wieder sehr engen Landesliga beträgt der Abstand auf Tabellenführer Schwäbisch Hall aber nur drei Punkte-man hat seinerseits aber auch nur fünf Punkte mehr als der Abstiegsrelegationsplatz 11. Am 4.11. gastiert der Tabellendritte TSV Pfedelbach in Pflugfelden(nach Redaktionsschluß). Die nächsten Spiele: 11.11. in Almersbach und 18.11. TVP- TSV Crailsheim.
Die A-Junioren berichten: Nach Siegen in Ilshofen (5:2) und daheim gegen Weilheim/Teck (4:3 nachdem man noch in der 80.Minute 1:3 zurück lag) belegt der Nachwuchs des TVP in der Verbandsstaffel punktgleich mit der TSG Hofherrnweiler-Unterrommbach den zweiten Tabellenplatz und zeigt weiterhin begeisterten Fußball. Ein Besuch des nächsten Heimspiels am 10.11. gegen Hollenbach würde sich bestimmt lohnen (Anpfiff ist um 15 Uhr).
Die B-Junioren berichten: Eine Klasse für sich sind die Nachwuchskicker des TVP in der Bezirksstaffel. Ohne Punktverlust führt man die Tabelle überlegen an. Zuletzt wurde der bis dahin punktgleiche Tabellennachbar SG Schwieberdingen/Hemmingen mit 8:1 demontiert, dann gewann man bei 07 Ludwigsburg in der Oststadt mit 3:1. Weiter so Jungs. R.H.