17.3.24 TV Pflugfelden – TV Oeffingen 1:4 (0:1)
Im Kellerduell zeigte der TVP wohl seine bisher schlechteste Leistung in dieser Saison und verlor auch in dieser Höhe verdient. Der Gast aus dem Bezirk Rems/Murr zeigte dagegen eine insbesondere im Offensivspiel beeindruckende Leistung, variabel, laufstark und im Abschluss konsequent zum Tor hin. Was die TVP-Anhänger am stärksten beunruhigte, die Mannschaft von Coach Damian Nagler spielte völlig emotionslos, wenig Kampf, die Zweikämpfe wurden fast alle verloren. So wird es im Abstiegskampf nicht reichen. Das Spiel war von Beginn an fest in der Hand der Gäste, der TVP war mit dem 0:1 zur Pause noch gut bedient. Malntin Ymerai drückte den Ball in der 36.Minute über die Linie, zuvor vergab Oeffingen schon einige Hochkaräter. Nach dem Wechsel sorgte der TV aus Oeffingen schnell für klare Verhältnisse, Mert Okar in der 55. und erneut Malntin Ymerai in der 60. Minute stellten auf 0:3. Vom TVP kam weiterhin zu wenig, so war das 0:4 durch Mert Okar die logische Konsequenz. Das 1:4 durch Asilhan Yildiz kurz vor dem Ende war dann nicht mehr als der Ehrentreffer für einen enttäuschenden TVP. Da die Konkurrenz im Tabellenkeller fleißig punktet steht Pflugfelden nun auf einem Abstiegsplatz und hat harte Wochen vor sich.

23.3.24 TSV Crailsheim – TV Pflugfelden 2:1 (1:1)
Beim Tabellendritten aus Crailsheim zeigte sich der TVP verbessert, verpasste aber durch einen späten Gegentreffer den Punktgewinn. Die Gastgeber gingen früh ( 7.Minute ) durch Janik Pfeiffer in Führung, der TVP hielt aber gut dagegen und glich durch Asilhan Yildiz in der 35.Minute aus. Lange sah es nach einem Unentschieden aus, doch das späte Tor von Daniele Hüttl (84.Minute) raubte dem TVP den Punkt. Damit bleibt Pflugfelden Drittletzter in der Tabelle und steht im Heimspiel am Ostersamstag gegen Pfedelbach in der Siegpflicht. R.H.