So wird es nicht reichen
Landesliga: TV Pflugfelden – TSV Pfedelbach 1:1
Gegen den Tabellenvorletzten aus dem Hohenlohischen reichte es trotz klarem Chancenplus nur zu einem enttäuschenden Remis. Dem frühen Führungstreffer der Gäste konnte der TVP nur den Ausgleich durch Hannes Obert nach einer halben Stunde entgegen setzen.
TV Pflugfelden – FV Löchgau 2:4 Gegen den Nachbarn aus Löchgau setzte es eine krachende Heimniederlage. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gelang Rui Carvalho nach 30 Minuten die Führung für die Truppe von Coach Christian Hofberger, kurz vor der Pause glich Löchgau durch einen für den TVP unglücklichen Handelfmeter aus(Wiens). Nach dem Wechsel war es dann Gästestürmer M.Knittel der mit einem lupenreinen Hattrick den TVP im Alleinang “erlegte”. Der Treffer von D.Delkos kurz vor dem Ende war nur noch Ergebnisskorrektur.
Zur Lage: Mit mageren 10 Punkten nach 13 Partien belegt der TVP den 13.Tabellenrang, punktgleich mit dem Vorletzten Öhringen als 15..In diesem Jahr steht noch das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Crailsheim, sowie die Auswärtsspiele in Oeffingen und Öhringen an. Aufgrund der momentanen Leistungen und der herrschenden Unruhe in und um die Mannschaft ist der Schreiber dieser Zeilen äußerst besorgt was das Ziel Klassenerhalt betrifft. Die Mängelliste ist groß: in der Offensive lässt man zu viele Großchancen ungenutzt( immerhin erspielt man sich solche ), und im Defensivverhalten scheint es, als ob noch im eigenen Strafraum die gegnerischen Stürmer im Raum gedeckt( oder auch nicht ) werden. Hoffen wir trotzdem auf die Wende zum Guten und unterstützen unsere Truppe weiterhin. R.H.