Nach dem Landesligaaufstieg gibt es natürlich einige Veränderungen im Kader des TVP. Zwei ganz feine Menschen und Fußballer werden aus familiären und beruflichen Gründen den trainingsintensiven Weg leider nicht mehr mitgehen und den TVP Richtung Dersimspor Ludwigsburg in die Kreisliga A verlassen ( sie werden in dieser Liga sicher Leistungsträger sein, und wie man hört gibt es auch ein paar Dollar, grins). Zum einen Ozan Parlak (Jahrgang 1993), Ozan spielte schon in der Jugend beim TVP und war dann in seiner langen Zeit in der “Ersten” stets ein Vorbild an Einsatz und Kampfeswille. Von den Fans liebevoll “Die Walz von der Pfalz” getauft ( in Anlehnung an Hans-Peter Briegel, wer kennt ihn nicht!), war Ozan immer der Fels in der TVP-Abwehr, immer wieder prallten die Gegenspieler an ihm ab, gefürchtet waren seine kraftvollen Vorstöße über das ganze Feld. Dabei war Ozan immer fair, bescheiden und höflich, ein toller Typ. Zum anderen Dimitris Karagiannis (Jahrgang 1991), von allen nur Dimi gerufen, spielte seit der D-Jugend in Pflugfelden. Im Aktivenbereich zeigte er in allen Ligen das er ein außergewöhnlicher Stürmer und Torjäger ist. Dimi stellte etliche Rekorde auf ( über 50 Treffer in einer Saison, acht Treffer in einem Spiel, war Landesligatorjäger im dritten LL-Jahr des TVP). Dimi war stets Führugsspieler, ging voran und prägte die bis heute beste Zeit des TVP wesentlich mit. Er war auch an einigen Trainertrennungen nicht unwesentlich beteiligt, konnte auch sehr unbequem sein, aber alles im Sinne von Mannschaft und Verein. Lieber Ozan, lieber Dimi, vielen Dank für das Geleistete, alles Gute für eure Familien und euch, bleibt Gesund und lasst euch des öfteren in Pflugfelden sehen( standig ovations ) !!!!! R.H.