Die Bezirksligamannschaft vom TVP geht als Tabellenzweiter in die Winterpause. Im letzten Heimspiel trennte man sich von der “Zweiten” des FV Löchgau mit einem torlosen Remis, die letzte Partie des Jahres in Marbach wurde aufgrund der winterlichen Platzverhältnissen nicht angepfiffen ( Nachholtermin 8.März 2023 ). Damit wurde der TSV Münchingen mit 38 Punkten Herbstmeister, der TVP lauert bei einem Spiel weniger mit 35 Punkten direkt dahinter. Die Rückrunde startet für Pflugfelden am 19. Februar mit dem Heimspiel gegen den TV Aldingen. Man darf mit der Vorrunde sehr zufrieden sein, der Kader von Trainer Rico Scheurich hat gezeigt das er um den Aufstieg mitspielen kann. Die sportliche Führung ist mit der Arbeit von Coach und Mannschaft zufrieden, trotzdem wird evtl. noch nach Verstärkungen im Winter gesucht, spruchreif ist aber noch nichts. R.H.
Die Fußballabteilung wünscht allen Lesern, Freunden, Fans, Gönnern und ganz Pflugfelden ein schönes Weihnachtsfest, und für das neue Jahr nur das Beste.