25.März: TSV Münchingen – TV Pflugfelden 0:0
Im Spitzenspiel Zweiter gegen Erster wurden an diesem Samstagabend die Punkte geteilt. Beide Trainer, Ahmet Yennisen (Münchingen) als auch Rico Scheurich (TVP) hatten ihre Mannschaften gut auf den Gegner eingestellt. So entwickelte sich vor stattlicher Kulisse eine taktische, defensiv dominierte Begegnung, Beide Abwehrreihen hatten die gegnerische Offensive weitgehend in Griff, Tormöglichkeiten gab es selten. Nach dem Wechsel hatten beide Teams einige gute Chancen, doch sowohl Münchingens Torhüter Maximilian Kunz als auch TVP-Keeper Samuel Kettelhake zeigten sich bärenstark, waren nicht zu überwinden. Es blieb letztlich beim verdienten torlosen Unentschieden, das dem TVP momentan mehr hilft als den Gastgebern.

29.März: Drita Kosova Kornwestheim – TV Pflugfelden 2:3
Im Nachholspiel entführte der TVP etwas glücklich die Punkte gegen starke Gastgeber, die in dieser Form durchaus noch Chancen auf den Ligaverbleib haben. Die erste zehn Minuten gingen an den TVP, zwei gute Möglichkeiten wurden aber liegen gelassen. Dann kam Kornwestheim sehr kapf-und laufstark besser in die Partie, der Spitzenreiter aus Pflugfelden schlug aber eiskalt zu. In der 18.Minute wurde Ahmet Kocaaga im Strafraum gelegt, Asilhan Yildiz verwandelte den fälligen Foulelfmeter. Direkt nach dem Anspiel kam die Kugel zum Drita-Keeper, dieser vertendelte den Ball, der stark nachsetzende Ahmet Kocaaga schraubte auf 0:2, eine starke erste Halbzeit vom Winterneuzugang aus Heimsheim. Kornwestheim blieb aber dran, und verkürzte in der 24.Minute ebenfalls durch Foulelfmeter, Gentrit Halami verwandelte. Nach der Pause sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch, auf beiden Seiten gute Chancen, starke Torhüter, ein gutes Bezirksligaspiel. Kosova gelang in der 64.Minute der Ausgleich. 22-Meter-Freistoß zentral mittig, Valmir Muzliukaj verwertet sehenswert. Der Gastgeber setzte nach, der TVP wankte, viel aber nicht. In der 90. Minute noch ein Konter vom TVP, Dimi Karagiannis halbrechts im Strafraum, er sucht das “Verteidigerbein”– und findet es. Der sehr gut leitende Schiri Janik Wieland zeigt folgerichtig wieder auf den Punkt. Asilhan Yildiz verwandelt nervenstark — 2:3 — Sieg.

2.April: TV Pflugfelden – TSV Nussdorf 4:1
Der Tabellenführer feierte einen verdienten Sieg gegen sich tapfer wehrende Gäste die eine staatliche Zuschauerunterstützung dabei hatten. Die Elf vom TVP bestimmte die Partie und ging früh (4.Minute) durch Ahmet Kocaaga in Führung. Mitte der ersten Hälfte wurde Dimi Karagiannis im Strafraum von den Beinen geholt, Ahmet Köle verwandelte den Elfer zum 2:0. Beim Gast keimte kurz nach dem Wechsel etwas Hoffnung auf, Nils Gutscher nutzte eine Unaufmerksamkeit in der TVP-Abwehr zum Anschluss (50.), doch nur zwei Minuten später stellte Ertan Bozkurt auf 3:1. In der 75. Minute dann noch das obligatorische “Banktor”, der eingewechselte Abdil Amir Harb machte mit dem Treffer zum 4:1 alles klar. Heimsieg, Tabellenführung verteidigt, sechs Punkte Vorsprung auf Münchingen, weiter so Jungs!! R.H.