6.11. TSV Benningen – TV Pflugfelden 1:0
Am Benninger Kirbesonntag gastierte der TVP zum Spitzenspiel am Neckar. Vor einer sehr stattlichen Kulisse, ca. 250 Zuschauer waren anwesend, fand Pflugfelden zu keiner Zeit zu seinem Spiel. Benningen setzte viel auf lange Bälle und auf eine aggressive Zweikampfführung, das bekam unseren Technikern im Mittelfeld überhaupt nicht. Über die gesamte Spielzeit kam die Elf von Trainer Rico Scheurich zu keiner echten Torchance, meist wurde der vorletzte Pass zu schlampig und ungenau gespielt. Benningen machte es offensiv etwas besser, zwei/drei gute Möglichkeiten vereitelte der gute TVP-Keeper Lukas Engel. Und wenn schon nach vorne fast nichts geht, dann fing man sich in der 62. Minute noch einen “dubbeligen” Handelfmeter, P.Flamm verwandelte zum Siegtreffer. Der TVP versuchte es dann mit der Brechstange, wirklich gefährlich wurde es für die Gastgeber aber nicht mehr.

13.11. AKV Ludwigsburg – TV Pflugfelden 0:2

Im altehrwürdigen Ludwig Jahn -Stadion entführte der TVP in einem wilden Spiel drei Punkte. Die Gastgeber agierten mutig, deutlich besser als ihr Tabellenplatz vermuten ließ, Pflugfelden tat sich auf sehr tiefen, unebenen Geläuf schwer seine spielerische Überlegenheit auszuspielen. So kam es zu einem offenen Schlagabtausch, der AKV kam zu einigen guten Chancen, und auch Pflugfelden hatte genug aussichtsreiche Möglichkeiten, der letzte Pass kam aber oft nicht an. Luis Feyhl zog in der 16. Minute energisch über rechts in den Strafraum und wurde dann von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Dimi Karagiannis zur Führung. Nach der Pause gab es ein wildes hin und her, es gab kaum noch ein Mittelfeldspiel. In der 57. Minute dann eine identische Szene wie beim TVP-Strafstoß, diesmal aber Elfer für die Gastgeber. Unterkante Latte, auf die Linie, der Schiedrichter entschied auf weiterspielen, Glück gehabt. Die Partie wurde danach immer zerfahrener, der kurz zuvor eingewechselte Kerim Kaya vollendete einen Konter zum 0:2, es war die Entscheidung (66.). Viel mehr passierte nicht mehr, der TVP feierte einen Arbeitssieg und rückt wieder auf den zweiten Tabellenplatz vor. Nun geht es daheim gegen Salamander Kornwestheim, danach nach Heimsheim, im Dezember kommt noch Löchgau2 nach Pflugfelden, bevor es zum letzten Spiel des Jahres am 11.12. zum FC Marbach geht.

Die Tabelle nach 13. Spieltagen: 1. TSV Münchingen 29 Punkte 2. TV Pflugfelden 28 Punkte 3. TSV Benningen 26 Punkte 4. FC Marbach 25 Punkte 5. TSV Nussdorf 23 Punkte R.H.