Landesliga 9.Spieltag:  Satteldorf – TV Pflugfelden 1:2

In der Fußball-Landesliga kehrte der TVP mit einem hochverdienten 2:1 in Satteldorf in die Erfolgsspur zurück und festigt seinen dritten Tabellenplatz. Unter Leitung von Co-Trainer Frank Mangold (sein “Chef” Christian Hofberger weilt beruflich in den USA) zeigte die junge Truppe um Kapitän Muammer Dülger von Anfang an wer hier als Sieger vom Platz gehen wollte. Mit schnellem Umschaltspiel erspielte man sich schon in der Anfangsphase einige Chancen und wurde dann in der 16. Minute belohnt. Rui Carvalho schickte Dennis Shala auf die Reise, dessen Hereingabe vollendete Flamur Gervalla zur Gästeführung. Danach musste man der TVP-Mannschaft den Vorwurf machen ihre zum Teil fantastisch herausgespielten Chancen fast schon kläglich zu vergeben. Es kam wie es kommen musste, aus dem Nichts gleichen verhalten auftretende Gastgeber aus (59.Minute), doch der TVP fand die richtige Antwort und ging durch Rui Carvalho erneut in Führung. Nach toller Vorarbeit von Robin Härter brauchte er aus kurzer Distanz nur noch einzuschieben (64.Minute). Danach wieder das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Der bis zum Torabschluß bärenstarke TVP verdaddelte Chance um Chance, Satteldorf war an diesem Tag aber zu schwach, um nochmal zurück zu kommen. Damit kommt es am Sonntag 15 Uhr zum nächsten Schlagerspiel. Der TVP empfängt dann den neuen Tabellenführer SF Schwäbisch Hall. Die Mannschaft hofft auf die  Unterstützung zahlreicher Fans.